Seminare im Hwest Hotel Hall

Tagungen, Konferenzen, Seminare im Budget Design- und Seminarhotel Hwest Hotel Hall - Seminarhotel und Tagungshotel in Hall Wattens bei Innsbruck

Die Mitarbeiter im Hwest Hotel Hall sind ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Veranstaltung nahe Innsbruck. Das Hotel bietet eine optimale Infrastruktur: Für Firmen und Unternehmen bieten wir ausreichend Kapazitäten für Seminare, Tagungen, Konferenz, Kongresse, Symposien, Jubiläen, Incentives, Workshops, Produkt-Launches oder Empfänge.

Lage: Am Wirtschaftsstandort Innsbruck, nahe Congress Messe Innsbruck, angrenzend an Gewerbegebiete Rossau - Neurum, an der Autobahn A12 (Ausfahrt Hall West). Ausstattung: 5 klimatisierte Tagungs- und Seminarräume von 20 m² bis 120, 112 Doppelzimmer, Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Einzelzimmer, Zweibettzimmer und barrierefreie Zimmer.

Sicheres Tagen und Übernachten: Unsere Hygiene- und Präventionsmassnahmen sind TÜV Austria zertifiziert. Das Hygienezertifikat gewährleistet, dass Sie im Hwest Hotel Hall auch in Corona Zeiten sicher tagen und übernachten. Mehr Informationen über unsere Corona Hygiene Standards finden Sie in der PDF.

Tagungs- und Seminarpauschalen im Budget Design- und Seminarhotel Hwest Hotel Hall

Small Meetings

  • halbtags zwischen 8:00 Uhr & 13:30 Uhr (maximal 5 Stunden)
  • Seminarraum inkl. Standardequipment (1 x pro Raum inkludiert)
  • 1 Kaffeepause (wahlweise Kaffeepause „Vital“, „Süss“,„Energie“)
  • alkoholfreie Getränke im Raum (Wasser & Saft in Karaffen)
  • 25.90€ pro Person
  • Preis ab 15 Personen (individuelles Angebot bei < 15 Personen)

Medium Meetings

  • halbtags zwischen 8:00 Uhr & 13:30 Uhr (maximal 5 Stunden)
  • Seminarraum inkl. Standardequipment (1 x pro Raum inkludiert)
  • 1 Kaffeepause (wahlweise Kaffeepause „Vital“, „Süss“, „Energie“)
  • alkoholfreie Getränke im Raum (Wasser & Saft in Karaffen)
  • 2-Gang Business Lunch (Getränke exklusiv à la carte)
  • 39.90€ pro Person
  • Preis ab 15 Personen (individuelles Angebot bei < 15 Personen)

Big Meetings

  • Seminarraum inkl. Standardequipment (1 x pro Raum inkludiert)
  • 2 Kaffeepausen (wahlweise Kaffeepause „Vital“, „Süss“, „Energie“)
  • alkoholfreie Getränke im Raum (Wasser & Saft in Karaffen)
  • 2-Gang Business Lunch (Getränke exklusiv à la carte)
  • 49.90€ pro Person
  • Preis ab 15 Personen (individuelles Angebot bei < 15 Personen)

All in Meetings

  • Seminarraum inkl. Standardequipment (1 x pro Raum inkludiert)
  • 2 Kaffeepausen (wahlweise Kaffeepause „Vital“, „Süss“, „Energie“)
  • alkoholfreie Getränke im Raum (Wasser & Saft in Karaffen)
  • 2-Gang Business Lunch & Dinner (Getränke exklusiv à la carte)
  • Übernachtung im Doppelzimmer zur Einzelnutzung, inklusive Frühstücksbuffet
  • Ab 129.90€ pro Person
  • Preis ab 15 Personen (individuelles Angebot bei < 15 Personen)

Kaffeepausen und Inklusivleistungen für Tagungen und Seminare

Kaffeepausen

  • Kaffeepause Vital: Bunt belegte Vitalbrötchen, Kaffee & Tee
  • Kaffeepause Süss: Plundergebäck, Kuchenwürfel, Kekse, Kaffee & Tee
  • Kaffeepause Vital: Bunt belegte Vitalbrötchen mit Dip, Kaffee & Tee

Inklusivleistungen

  • klimatisierter, lichtdurchfluteter Tagungsraum/Seminarraum (Raummiete separat)
  • Verdunkelungsmöglichkeit durch elektrische Jalousien
  • Professionelle Raumbeleuchtung
  • Highspeed W-Lan in allen Bereichen
  • Schreibunterlagen (Block/Stift je Teilnehmer)
  • Technische Grundausstattung (1 x Beamer, 1 x Flipchart, 1 x Moderationskoffer)
  • Bestuhlung nach Wunsch
  • Kaffeepause(n), Lunch, Dinner (je nach gebuchter Tagungspauschale)

Raummieten und Zusatzleistungen für Tagungen und Seminare

Raummieten

  • halbtags bis maximal 5 Stunden, ganztags ab 5 Stunden
  • 120 m² Patscherkofel: halbtags 310.00€ / ganztags 430.00€
  • 57 m² Bettelwurf: halbtags 190.00€ / ganztags 290.00€
  • 45 m² Nordkette: halbtags 140.00€ / ganztags 180.00€
  • 22 m² Glungezer 1: halbtags 80.00€ / ganztags 110.00€
  • 20 m² Glungezer 2: halbtags 80.00€ / ganztags 110.00€

Zusatzleistungen

  • Raummiete je nach Raum
  • Begrüßungspause inklusive Kaffeespezialitäten, Tee, Kekse 4.90€ pro Person
  • Sektempfang 3.90€ pro Person
  • Obstsalat 3.50€ pro Person
  • Zusätzliche Flipcharts 10.00€ pro Flipchart/Tag
  • Zusätzlicher Beamer 50.00€ pro Beamer/Tag
  • Flat TV 50.00€/Tag
  • Rednerpult, Mikrofon, Boxen ab 200.00€/Tag
  • Kopien/Scans ab 0.10€
  • Weiteres Equipment/Ausstattung organisieren wir gern auf Anfrage

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